25. September 2007

Wieder zuhause

... nach insgesamt 16 Flügen, einigen Zug- und Busfahrten und unzähligen Kilometern mit Metro, Taxi und zu Fuß.

Ich bin am Freitag relativ pünktlich angekommen, nachdem wir wegen geschlossenem Flughafen in München eine halbe Stunde über München kreisen durfen und schon fast nach Nürnberg weiter geflogen wären. Mein Gepäck darf noch immer durch die Weltgeschichte reisen und soll voraussichtlich morgen ankommen. Gar nicht so einfach, ohne Gepäck zu leben!

Um die häufigsten Fragen hier kurz zu beantworten:

- Ja, es war sehr schön in China, das Essen war klasse (wie ihr den Berichten entnehmen könnt).
- Ja, es ist auch zuhause wieder schön, v.a. wenn das Wetter so traumhaft ist wie im Moment und es gleich wieder Schweinsbraten mit Knödel und Kartoffelsalat gibt ;-)
- Nein, keine Sorge, mir wird nicht langweilig sein, denn es geht gleich weiter mit meiner Bachelor Thesis, wofür ich jetzt erst mal ca. 3 Wochen in Stuttgart sein werde, und der Vorbereitung auf eine studiumsunabhängige Prüfung im Dezember.
- Nein, ich weiß noch nicht, wo ich als nächstes hinfliege :-)

Ich freu mich, euch alle bald zu sehen!

Keine Kommentare: