27. Juli 2007

Halb BMW zu Besuch aus Shenyang

Oje ... vergeht die Zeit hier schnell!! Ich komm kaum mehr nach mit dem schreiben hier – und da die ganze Woche über so viel passiert, liegt für mich der letzte Blog dann immer schon ne halbe Ewigkeit zurück ...

Auf jeden Fall ist es jetzt mal endlich so weit: Die BMW-Praktikanten aus Shenyang, die wir während unserem Trip auf dem Yangtze im Mai kennen gelernt haben kommen nach Shanghai. Blöderweise haben wir natürlich das Wochenende auch schon verplant, also bleibt der Donnerstag ... erst mal gehts zu unserem inzwischen Lieblingsinder ... dort schlagen wir uns mal richtig den Bauch voll – und dann hinein ins Nachtleben! Mit den 13 Besuchern gehts per Taxi quer durch die Stadt in die C’s Bar. Ist zwar total überfüllt, aber richtig relaxt. Und Bier ist billig. 1,50 € für ein Glas. Kann man schon mal ausgeben! So, und weil ja eine Bar am Abend nicht genug ist, müssen wir weiter. In die Logos Bar. Bereits verrufen, aber was solls. Wenn schon, denn schon. Da is dann außer uns nicht mehr wirklich jemand, aber stört ja keinen. Ich zocke die Jungs dann gleich mal schön beim Kickern ab (ja, ich im Siegerteam! Ich Sturm, Patrick super Verteidigung. Unschlagbares Team :-) ) Ja, der Abend dauert etwas länger, das Taxi beim Heimfahren kostet schon wieder den Preis für tagsüber, aber lustig wars. Und eigentlich war der ganze Ablauf ja so zu erwarten. BMW-Praktis ... Der nächste Tag in der Arbeit wird allerdings gar nicht so angenehm. Aber so ist das eben! Dafür geh ich ja früher heim, denn abends gehts weiter ins Mekka des Bieres ...

Keine Kommentare: